Dateiimport in Datenbank-Ordner schlägt fehl

Lieber Torben,

ich habe eine Frage bzw. bräuchte Deine Hilfe bei einem komischen Problem.

Ich habe nun alles eingerichtet, insbesondere die Datenbank mit Ordnern auf für die unterschiedlichen Musik-Rotationen. Nun habe ich über die Musiktitel noch ein Programm zur Lautstärkeanpassung laufen lassen. Ich wollte nun in die Rotationsordner nach und nach die überarbeiteten Titel laden. Dazu haben ich auf meinem Senderechner jeweils unter Laufwerk c einen neuen Ordner für die bearbeiteten Titel geordnet nach Rotation geordnet angelegt. in der MAirlist Datenbank habe ich den vorhergehenden Ordner mit allen Musikstücken (unbearbeitet natürlich) gelöscht. Dann habe ich den Ordner mit dem Namen des gelöschten Ordners wieder angelegt und er Datenbank. Jetzt wollte ich über die Import Funktion die Musiktitel wieder in den Datenbankordner importieren. Das ist im wesentlichen bis auf 2 von 46 schiefgelaufen, heisst rotes Kreuz erscheint, Titel ist schon vorhandnen … Übertragung fehlgeschlagen … was muss ich tun um die Songs wieder in einen entspr. Datenbank-Ornder wie hier beschrieben für die Rotation zu bekommen. Danke Dir für Hilfe.

Und Frage b) gibt es eine effiziente Lösung dem Playlist Programm zu sagen, es soll statt der vorhergehenden Rotationen die Titel in den neuen Rotationsordnern nutzen ?

Danke und VG