Dateifarben und Logo

Hallo,

ich habe mehrere Fragen/ Probleme.

1. Problem: Es gibt die Möglichkeit jedem Lied eine Farbe in der Playlist zu verpassen (z.B.:Jingles -> Gelb). Bei mir klappt das aber nicht! Ich speicher die Farbe in den Datei Tag, aber trozdem bleibt das grau in der Playlist (siehe Foto). Villeicht ist diese Option irgendwo in der config ausgeschaltet?

2. Ich möchte oben in der Bar, da wo öffnen, Event, Einfügen u.s.w. steht, unser Radio Logo einfügen. Wie stelle ich sowas an?

3. Ich möchte die Icons von der Playlist ändern. Nur finde ich im Mairlist-Ordner keine Icons, die ich ersetzen könnte.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Darum sage ich schonmal Danke.

Mair.jpg

skin.ini (5.51 KB)

mAirList.ini (7.72 KB)

2. Ich möchte oben in der Bar, da wo öffnen, Event, Einfügen u.s.w. steht, unser Radio Logo einfügen. Wie stelle ich sowas an?
Das stellst du in der mAirList Config an (im Systemordner) unter GUI => Bildschirmobjekte => Hinzufügen => Bild
3. Ich möchte die Icons von der Playlist ändern. Nur finde ich im Mairlist-Ordner keine Icons, die ich ersetzen könnte.
http://wiki.mairlist.com/index.php/Custom_Skins_and_Layouts#Custom_Player_Button_Graphics
Das stellst du in der mAirList Config an (im Systemordner) unter GUI => Bildschirmobjekte => Hinzufügen => Bild

Ja, aber dann ist das Bild nur auf der rechten Seite oben oder unten, oder?

im programmverzeichnis hast du den “Layout-Designer”. Damit kannst du den Elementen die Positionen zuordnen.

Ja, ist mir bekannt, aber da muss ich wieder jedes einzelne Objekt an seine richtige Stelle schieben…

ja das stimmt. es geht aber leider nicht anders;) nimm dir die 10 minuten :wink:

Ok, alles erledigt. Bleibt nur noch Frage Nr. 1 offen.

Es gibt in den Playlist-GUI-Optionen eine, ob die Skin-Farben oder die Element-Farben Vorrang haben sollen. Die ist vermutlich falsch eingestellt.

Torben, so eine Option habe ich nicht gefunden.

Gruß

Torben, so eine Option habe ich nicht gefunden.

Das findest du unter: mAirList Config => Playlists => Playlist X => GUI-Optionen => Elemente spezifischer Farben haben Vorrang vor Skin

Ja, stimmt!

Oh man, ich hab´s wieder nicht gesehen.

Trozdem Danke…jetzt klappt alles.

Gruß