Das Voicetracking und der Fader

Unendliche Weiten.

Wir schreiben das Jahr 2022. Dies sind die Script-Abenteuer der Außerirdischen Anna.

Ich habe mich in den letzten Stunden durch diverse Beiträge gesucht und gelesen und bin dann über das Script hier von @Tondose gestolpert, qwas ich dann für meine Zwecke adaptieren wollte und mir noch nciht so ganz gelungen ist, da ich irgendwo noch einen Denkfehler in den Codes habe.

Aber dann ist mir eingefallen, dass mir das ja ganrichts bringt, da das ja nichts anders macht, als ich auch mit meinen normalen Fadern machen kann. Es sei denn das stünde in irgeneiner Form in Verbindung mit dem folgenden Beitrag, aus dem ich so garnicht schlau werde.

Aber zu dem Thema IVP Script habe ich nichts gefunden dass mich hier weiter gebracht hätte. Gibt es hier aktuelle Informationen? @Cad scheint ja leider nicht mehr aktiv zu sein.

Der Traum

… wäre es mit einem simplen Tastendruck, beide Volumeregler der Player A und B im VT um den Wert X verzögert aus zu faden, gleichzeitig die Hüllkurve entsprechend anzupassen und bei erneutem Knopfdruck das für beide Player wieder umzukehren.