Hey zusammen!
Ich versuche schon seit längerem den Phone / Conn button von meinem Airlite zum erleuchten zu bringen sobald jemand im Studio Anruft, dies will ich auch mit einer mAirlist anzeige am besten Verbinden.
Wüsste jemand von euch wie ich das alles erst mit Phoner Verbinde mit z.B Welchem Port ? da es viele Ports vom Airlite aus gab und keiner funktioniert (Diese Ports Stehen mir zur verfügung → Klick Mich ! )
Freue mich auf eure Lösungen
Ist meines Wissens nicht so vorgesehen. Drück drauf, ist an, leuchtet. Und umgekehrt. Mahr isses nicht.
Moin, die Lösung findest Du bereits ausführlich dokumentiert im Forum. Schritt für Schritt mit Scripten und tollen Erklärungen.
Zu finden über die Suchfunktion, wenn Du nach Phoner und Airlite suchst.
1 Like
Tondose:
Echt? Das geht?!
Mit Blinkebutton etc…
Dank toller Arbeit von @NickTheRipper
Guten Abend,
ich wurde gefragt, wie ich es bei mir realisiert habe, daß in Mairlist der Anrufstatus von Phoner angezeigt wird. Da diese Anfragen als private Nachricht gestellt wurden und nicht direkt im Forum, dachte ich mir, wenn ich da schon beschreibe wie ich das gemacht habe, dann soll auch die gesamte Community was davon haben.
Bei mir ist es so, wenn in Phoner ein Anruf reinkommt, dann blinkt bei mir in Mairlist ein erstellter Button gelb. Wenn ich nun das Gespräch annehme, dann ist der …
Ja, aber es soll doch der Knopf am Pult blinken??
Unter „Was passiert jetzt“, Punkt 3.
Über die “mairlist_incoming.bat” wird nun der Wert “1” in die “mairlist_phone_status.txt” geschrieben und gleichzeitig ein Befehl an das D&R Voip Connect Tool geschickt, damit auch der Button am Airlite blinkt (Nur wenn auch die entsprechende Zeile ausdokumentiert ist).
1 Like