in meiner Not habe ich mir für einen speziellen Airchek lauter Container gebastelt, die zwei mal den selben Titel enthalten. Der erste hat die Ersten 45 Sekunden und der zweite die Zweiten 45 Sekunden des Titels. So kann ich für den Live-Airchek die Playliste spielen ohne titel abwürgen zu müssen usw…
ABER …
Ich habe in den Containern die Cue-Points neu setzen müssen (logisch), doch in der Playliste werden diese nicht mitgespeichert. Ist das gewollt?
LG
Anna
PS: Da käme ich nochmal auf meinen Feature-Request wegen dem “Train-Modus” - Eine Option in der mAirList ca. 10 Sekunden nach dem letzten Cue-In ca. 10 Sekunden vor den Outro Punkt in einem Titel springt.
Kannst du mal bitte die Playlist als .mlp speichern und hier reinstellen?
Zum Thema “Trainings-Modus”: Das folgende Script springt bei laufendem Player 1 bis 10 Sekunde vor Ende (bzw. Fade Out).
begin
CurrentPlaylist.GetPlayer(0).GetOnAirSourceControl.SetPosition(CurrentPlaylist.GetPlayer(0).GetItem.GetEffectivePlaybackEnd - 10);
end.
Das kannst du dir ganz einfach auf einen Button legen. Für Player 2 einfach das Script duplizieren und “GetPlayer(0)” beidesmal durch “GetPlayer(1)” ersetzen.
Kann ich gerne machen, muß allerdings erstmal den Airchek abhören wo das Problem auftrat, einige Stellen hatte ich ja dann manuell im Mixeditor nachbearbeitet.
Kommt …
Vielen Dank für das Script funktioniert soweit super … Kann man da noch eine Abfrage einbauen, dass er bei den “-10” vor das Outro springt?