CUE-Liste von externen Shows

Einige unserer Moderatoren liefern ihre fertigen Shows bestehend aus der Sendung als MP3 und dazu eine Cue-Liste mit den Musiktiteln. Lässt sich wohl auch beim Mixdown in Mairlist erzeugen.
Beide Dateien sollen in einem Ordner sein und dann wird die Titelliste zugeordnet.

Das hat bei der ersten Sendung ohne Probleme geklappt. Das selbe Spiel am nächsten Tag. Auf den FTP-Server lädt der Moderator seine Musikdatei mit der Sendung und die CUE-Datei (erstellt mit Mixdown). Die Dateien werden über ein Event auf dem Senderechner gespeichert (überschreiben die Datei vorm Vortag).
Das neue MP3 ist da, aber die Titelliste bleibt die vom Vortag.

Habe ich vergessen irgendein Häckchen zu setzen?

Der automatische Import der Cue-Sheets funktioniert nur beim ersten Import der Datei. Nach dem die Datei in de Datenbank bekannt ist, werden die Metadaten nich neu aus der Datei gelesen, sondern aus der Datenbank, wo noch die alten Cue-Daten liegen.

Das Thema hatten wir hier schonmal: Vollautomatische Ausspielung von Wiederholungen und Vorproduzierten Sendungen
Aber ich kam da mit dem Script nicht weiter.