Cue in Wert wird nicht automatisch bestimmt

Sorry habe den Tread eben gelöscht. Hier noch mal mit Ergänzungen am Ende:

Ich habe einen Song (Maria von Bap), der zwei Sekunden Stille am Anfang hat. Im Wave-Editor habe ich kontrolliert, dass da wirklich nichts anderes außer Stille ist. Ich habe in der “Konfiguration - Verschiedenes” die drei Haken für “Cue-In, Fade-out und Cue-out Wert automatisch bestimmen” gesetzt.
Ich ziehe das Lied aus dem Fenster “Hinzufügen - Verzeichnisbaum” herein.

Fade-out und Cue-out Wert werden korrekt bestimmt, der Cue-in Wert wir ebenfalls bei PFL eingetragen, allerdings als 0:00:00, anstelle 0:00:02.
Am Cue-in Schwellenwert habe ich herumprobiert und auch immer wieder das Programm beendet und neu gestartet.
Kein Erfolg.

Habe in der mAirList.ini unter [OPTIONS] folgende Zeile ergänzt: AutoCueSetPos=on

[Options]
AutoCueSetPos=on
Monitor=1
FadeOutDuration=200
EndMonDuration=10000

Tut sich leider nichts.

Ich habe die Schwellenwerte auch bei den anderen geändert und es scheint keine Änderung zu geben. Alle Schwellen stehen jetzt auf -60dB, trotzem sind FadeOut und CueOut verschieden (so wie vorher). Vielleicht sind die Attribute in der Datei schon gespeichert und werden daher nicht neu bestimmt. Eine .mmd gibt es nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Datei-Tags die mAir-List einträgt zu lesen? Müsste das unter Eigenschaften - Details stehen?

Wenn du mir die Datei irgendwo zum Download bereitlegst, kann ich einen Blick darauf werfen.

http://…

Den Link nach dem Download bitte löschen, wenn das geht oder eben hier Antwort geben, dass du das Lied hast.

Danke.

Konntest du das Problem bei dir nachvollziehen?

Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir das anzusehen.

Jetzt habe ich den Originalbeitrag nochmal genau gelesen, dabei ist mir aufgefallen: Warum hast du denn was von Hand in die mAirList.ini eingetragen? Das sollst du in diesem Fall nicht. Auto Cue lässt sich über das Konfigurationsprogramm aktivieren, unter Verschiedenes -> Datei-Import. Probier es bitte so noch einmal und gib mir eine Rückmeldung.