Cue Editor

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euere Hilfe.
Woran könnte es liegen, dass einige meiner Beträge, die ich in die Datenbank synchronisiere im Cue Editor nicht richtig angezeig und auch von mairlist nicht richtig gespielt werden?
Wenn ich beispielsweise einen Beitrag mit einer Länge von 45 Sekunden habe, zeigt mir die Wellenform im Cue Editor nur 40 Sekunden ab und der Auto Cue Out hackt die Datei einfach ab.
Wenn ich den Auto Cue Out lösche, läuft der Balken in der Wellenform zwar weiter, ist aber nicht mehr zu sehen.
Ich habe breits einige Dateien wieder aus der DB gelöscht und neu eingefügt, leider aber ohne Erfolg.

Weiß jemand was da das Problem ist?

Über eine Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar.

Schönen Sonntagabend
Stefan

Klingt für mich so, als seien die Dateien defekt, so dass mAirList die Spiellänge nicht richtig ermitteln kann.

Wenn du magst, lade doch mal eine der fragenlichen Dateien irgendwo hoch und sende den Link an info@mairlist.com, dann überprüfe ich das.

Hallo Torben,

Danke für die schnelle Rückmeldung und für dein Angebot die Datein zu überprüfen.

Nach unzähligen Versuchen habe ich festgestellt, dass die Dateien tatsächlich defekt sind und beim Aufnehmen im Hintergrund irgendiwe konvertiert wurden.

Nachdem ich das in dem Aufnahmeprogramm wieder deaktiviert habe, funktioniert alles wieder bestens und mairlist liest die Dateine richtig ein.

Aber Danke für den Tipp mit den defekten Datein.