Hallo mAirList-Gemeinde.
Ich freue mich gerade, die COMMAND-Funktion entdeckt zu haben. Beim Probieren damit ist mir folgendes aufgefallen:
Befehle, die ich an ein FILE oder SILENCE (jaja, der Snapshot ist halt englisch…) anhänge (sowohl solche, die beim Start als auch solche, die beim Stop des Elements ausgeführt werden sollen), funktionieren (ich hab nicht alle probiert, aber ich schließe mal aus der sauberen Arbeit von Torben, dass, wenn ein paar davon funktionieren die anderen auch das tun, was sie sollen).
Aber in einem reinen “Command”-Element wollen sie nicht.
Aus einem älteren Thread hierzu weiß ich, dass die Commands nur im Auto-Modus laufen, das ist also schon gesichert.
In meinem Setup werkeln zwei Playlisten mit je einem Player und durch die Befehle veranlasst die eine Liste, dass in der anderen Liste irgendwas passieren soll. Wie gesagt, die Befehle an sich funktionieren, wenn sie in ein “spielendes” Element eingebaut werden. Und durch die Drop-Down-Listen ist die Einstellerei ein Kinderspiel. (Synthax- und Parameterfehler ausgeschlossen - diese Software ist ja wirklich “fool-proof”!).
Vielleicht weiß jemand was - ich habe einen Workaround der funktioniert und hab daher keine Eile.
Grüße
Felix