Cartwalls wechseln

Hallo.
Ich ahbe bei mir eine Programmierbare Tastatur mit mAirlist kombiniert und habe extra zwei Buttons belget das ich Cartwals wechseln.
So könnte ich mir eine mit den normalne Claims und Drops belegen und z.B. eine für Gags und Gimicks wie Applaus und besondere Sachen.
Ich finde aber die Option nicht.
Immo habe ich 2 PLayer mit 4 Dingern, also 2 nebeneinander und 4 unter einander.

Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte

Die Befehle heißen CARTWALL NEXT SET und CARTWALL PREVIOUS SET. Sie schalten zwischen den Cartwall-Belegungen hin und her, die du in der Konfiguration als Favoriten-Belegungen angegeben hast.

Jo die Hot-Keys hab ich damit belegt in der alten Version, aber ich wuste nciht das ich die unter den Favorieten speichern muss…Super Danke

Dann vieleicht kann mir da noch wer zu helfen…

Ich arbeite noch mit der alten 2.0 Version, weil ich in der 2.1 meine Hot-Keys nicht übertragen bekomme.
Gibts da ein verständliches HowTo wie ich aus der 2.0 Version raus bekomem und in die 2.1 rein.
Ich will nciht gerade meine 108Key Tastatur wieder neu per Hand Programmieren…da krieg ich nen rappel

Danke

• Alte mAirList.ini sichern.
  • mAirList 2.2 starten und eine neue Hotkey-Fernsteuerung hinzufügen (lokal oder global), dort aber die Hotkey-Liste leer lassen.
  • mAirListConfig schließen.
  • Die remote.ini von mAirList 2.2 im Editor öffnen und den “Remote”-Abschnitt der Hotkey-Fernsteuerung suchen (da steht dann was von “Type=Hotkeys” oder so).
  • Die mAirList.ini von Version 2.0 öffnen und den “Hotkeys”-Abschnitt suchen.
  • Alle Key- und Action-Zeilen in die remote.ini kopieren. Die Global-Zeilen kannst du löschen.

Falls du in Version 2.0 gemischte lokale und systemweite Hotkeys hattest, ist es etwas komplizierter. Dann musst du zwei Fernsteuerungen einrichten und die Zeilen entsprechend verteilen, wobei die Nummerierung der Key- und Action-Zeilen angepasst werden muss (fortlaufende Nummerierung beginnend mit 0).