Hallo an die Communty …Ich habe die mAirList Version 6.3 (17146). Mein Problem liegt darin, das ich mir einen neuen Computer zugelegt habe… dort möchte ich die Cartwall daten vom alten Computer übertragen. Die Grafik der Cartwall Player habe ich übertragen … Die Jingle Pakete (mpc). sind exakt an der gleichen Stelle abgespeicher wie beim alten Computer. Die Cart´s können nicht gestarte werde wegen Error Anzeige. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Viele der Jingles wurden bearbeitet mit mAirlist … es würde Stunden kosten alles wieder manuell zu bearbeiten.
Hi Tommy,
willkommen im Forum!
Was genau steht denn dort für ein Error?
Hallo Tommy,
zunächst einmal etwas Klugscheißerei zu Beginn.
Die gespeicherte Datei hat die Endung *.mcp. Das ist die entsprechende Seite der Cartwall.
Weiterhin geibt es noch das Preset (*.mcpx).
Nicht, dass du was verwechselst.
Du solltest auch prüfen, ob da nicht noch ein Standard-Preset im Hintergrund schlummert (default0.mlp im config-Ordner), das du vielleicht auf den neuen PC übertragen hast.
Zu finden ist die Grundlage für diese Information im Wiki (No “Desktops” anymore).
Sofern es da keine Missverständnisse gibt und es sich nur um einen Bechstabenverwuchsler handelt, müssen wir auf die Audio-Elemente schauen.
Liegen die auf dem neuen PC exakt auf demselben Platz wie auf dem alten?
Gleicher Laufwerksbuchstabe, exakte Ordnerstruktur wie bisher?
Die Cartwall verweist ja nur auf den Speicherort der Audio-Dateien. Gibt es da eine Abweichung, funktioniert das Konstrukt nicht mehr wie gewohnt.
Hast du da nähere Informationen?
Mit welcher Methode hast Du denn die Konfiguration („Daten“) vom einen auf den anderen Rechner übertragen?