Cartwall

Hallo

Wie befülle ich die Cartwall mit Jingels?oder ist die Funktion noch nicht aktiv??

Hajo

Da sollte sich gegenüber v3.1 nichts geändert haben. Funktioniert etwas nicht?

Nein ich kann auf die Cartwall klicken,es öffnet sich kein Fenster wo ich die Jingels rein laden kann.

Hajo

Das stimmt, ist bei mir auch so. Drag and Drop aus dem Windows Explorer funktioniert aber.

Hmm merkwürdig,ja das geht aber ist ja nicht der Sinn der Sache,aber ist ja eine Beta kommt wohl alles noch.

Hajo

Ah, Tatsache - die Funktion ist bei der Überarbeitung der Player verloren gegangen.

Ich weiß aber gar nicht, ob das so schlimm ist. Die meisten Leute benutzen doch jetzt eh eine mAirListDB und ziehen die Sachen aus dem Browser herüber, oder?

Nö ist ja nicht so schlimm,aber ich denke die Frage wegen der Cartwall wird dann wohl öfters auftretten hier weil es in der 3er Version funtzt,

Hajo

Öhh, heisst das der Cartplayer-Stack geht nicht mehr?
Hmm, das brauche ich zwar unbedingt…

Muss mir auch mal die 4.beta runterladen und testen…

Gruss:
-Serge-

Doch, Stack geht noch. Nur die folgende Funktion nicht mehr: Klick auf leeren Cartplayer -> Datei-Öffnen-Dialog erscheint

Wenn wir die Cartwall von mAirlist überhaupst verwenden (das ist sehr selten, da wir ein anderes Pogramm dazu verwenden) dann fügen wir den Air Ton oder die Jingle usw. per rechten Mausklick und drücken dann mit links auf “Datei hinzufügen” und dann müsstest du zu deinem Ortner gehen und das Emlemant anklicken und danach auf “öffnen” klicken.

So funktioniert das halt bei uns…!

MfG das Hitradio Ö3-Kids-Team :wink: