Cartwall

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage und zwar wenn ich die Cartwall belege und dann abspeichere und Sie dann sogar noch unter Favoriten in der Config setzte, habe ich dann nach dem lokalen Ordner als Anzeige kann man dass vielleicht ändern weil ich nicht wirklich erkennen kann bei hunderten verschiedenen Formaten welche Drops/Promos/IDs usw. ich legen muss bislange ist es immer ein Rate - /Versuchsspiel!

MfG

Mirco

Sorry, ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Den lokalen Ordner als Anzeige?

Torben

PS: Ich hab übrigens Probleme zu erkennen, wo die Sätze anfangen und aufhören, wenn die ganzen Punkte und Fragezeichen fehlen g

Ich hab’ nichts verstanden. Meinst Du einen eigenen Ordner für die Cart?

Dort wo ich die Carts ablege wenn ich sage 6 verschiedene sind belegt und ich Sie abspeichere. Kann man ja hinterlegen das die Angezeigt werden in so einem DropDown Feld im Programm. Dort steht aber leider immer der Systemroot wo die jeweilige Cart abgelegt ist. Das meine ich.

Mail mir mal bitte deine mAirList.ini, an torben@weibert.de.

Torben

Mail ist raus :slight_smile:

Schon gesehen, aber noch keine Zeit gehabt. Ich melde mich.

Torben

So, jetzt konnte ich mir das endlich mal angucken. Es geht offenbar darum, dass die Auswahlliste einfach zu schmal ist. Wurde schon an anderer Stelle angemerkt.

Ich werde das jetzt so umprogrammieren, dass nur der Dateiname, aber ohne Ordner, angezeigt wird. Und das Feld evtl. noch breiter machen. Das kannst du aber sonst auch noch mit der Maus selber machen, einfach an dem kleinen Strich zwischen Auswahlliste und Buttons ziehen.

Torben

http://forum.mairlist.de/viewtopic.php?p=3410#3410

Ich werde das jetzt so umprogrammieren, dass nur der Dateiname, aber ohne Ordner, angezeigt wird. Und das Feld evtl. noch breiter machen. Das kannst du aber sonst auch noch mit der Maus selber machen, einfach an dem kleinen Strich zwischen Auswahlliste und Buttons ziehen.
Hallo Torben,

wenn man dieses Feld breiter zieht, wird es beim nächsten Start wieder in der Originalbreite dargestellt. Heißt, die Veränderung wird nicht gespeichert. Wäre schön wenn das Drop-Down-Feld die Breitenänderung behalten würde.

Ah, ich sehe jetzt erst das die .29 raus ist. Ich hatte jetzt von der .28 gesprochen.