Cartwall Zeitanzeige ausblenden

Kann ich mAirlist irgendwie überreden die Zeitanzeige in der Cartwall nicht anzuzeigen?

Das geht doch bestimmt, aber wie?

Ich will nochmal versuchen den Thread nach oben zu holen und nach eine Lösung fragen…

DANKE

Ich kam noch nicht dazu, das in Ruhe auseinanderzuklamüsern. Vergangene Woche war Urlaub, heute bin ich unterwegs, die Woche vor dem Urlaub war sehr viel Support jenseits des Forums.
Vielleicht Dienstag, okay? Montag ist schon wieder ein fester und großer Termin.

Ich versuche, dran zu denken. Sorry soweit.

1 Like

DANKE für die Rückmeldung. Hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub… Freu mich auf eine Lösung.

Zwischenstand: So wie es aussieht, kann man die nicht ausschalten.

Ich bleibe dran. Unter Umständen wird’s ein Feature Request, über dessen Umsetzungswahrscheinlichkeit ich derzeit nichts sagen kann. :crystal_ball:

Geht es nicht durch die skin, indem man die Zeit auf 0 setzt?

Google translate

Hallo @henk
leider nein.
Ich habe dieser Tage mich mit der Frage beschäftigt, da mir diese Frage nicht aus dem Kopf ging und ich eh an mAirList rum bastelte.
Leider bin ich genau wie Uli zu keinem Ergebnis gekommen.

zeitliche Grüße
Peter


Hallo @henk
helaas niet. Ik heb de vraag deze dagen behandeld omdat ik deze vraag niet uit mijn hoofd kon krijgen en ik toch aan het sleutelen was met mAirList. Helaas kwam ik, net als Uli, niet tot een resultaat.
tijdelijke groeten
Peter

Google translate

1 Like