Cartwall: wie die Buttons für Play, Stop, Fade aktivieren

Hallo zusammen,

ich benutze jetzt auch die Vers. 6.1. (Private) nach dem ich von der 3er umgestiegen bin.
Allerdings erscheinen in der Cartwall die Play-, Stop-, Fade-Buttons nicht mehr.

Im Konfigurations-Programm gibt es unter Cartwall --> Optionen zwar den Reiter “Buttons”, dort wird aber nichts angezeigt.
Dies war früher bei meiner 3er Version nicht der Fall.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich die Buttons in der Cartwall aktivieren kann.

DANKE!!

Grüße
AM


mAirList 6.1 Konfiguration.jpg

Hallo,ich verstehe nicht ganz, was die Buttons auslösen sollen (kenne nur V5 und V6).

Click auf die Cartwall-Taste startet den Clip, zweiter Click soppt, oder fadet je nach Einstellung der Optionen (rechter Mausclick auf die Taste > Optionen > Bei Stop ausblenden)

Geht es um ein “Cartwall All Start”, “All Stop” etc würde ich im Config-Programm einen Button definieren, diesen Befehl hinterlegen und evt. im Layout-Programm den Button dahin schieben, wo er mir gefällt.

Grüße aus Frankfurt
Olaf

Korrekt, seit Einführung der neuen Cartwall in Version 5 gibt es diese Buttons nicht mehr.