Cartwall-Tastatur gesucht!

Hallo :-),

da ich gerade dabei bin, mir ein Studio aufzubauen, benötige ich nun noch 3 Cartwall-Tastaturen.
Ich habe die letzten Tage immer wieder in verschiedenen Portalen gesucht, bisher leider ohne Erfolg.

Deswegen wollte ich mich hier erkundigen, ob jemand einen guten Tipp bzw. seine Tastatur verkaufen würde.
Als Automation werde ich mAirList einsetzen, deswegen müsste die Tastatur ohne Probleme mit mAirList funktionieren…

Da ich eine 3X4 Cartwall anstrebe, benötige ich dementsprechende Belegungen auf der Tastatur. Am besten wäre, wenn die Tasten jeweils so groß sind, wie ca. 4 Buchstaben auf einer normalen PC Tastatur.

Wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

LG FelixS

Mittels der Suchfunktion solltest Du innerhalb dieses Forums auf diverse interessante Möglichkeiten stossen

Michel

Mein Vorschlag: Preh M 84 WX, die ist auch ausbaufähig. Mit den Tasten, wie Du sie haben willst, kommst Du auf etwa 250-300 EUR pro Tastatur.

Hey meine Antwort kommt warscheinlich spät, aber wenn jemand noch ein Gamepad sucht für eine Cartwall gerne an mich wenden ich baue welche zusammen auf eigene Wünsche
hier die Bilder:

Hallo Manuel,

dein Engagement in allen Ehren - prinzipiell immer willkommen -, aber du holst hier einen 10 Jahre alten Thread hoch.
Im Mai 2009 war mAirList im Übergang von Version 2.2 auf die 3.0. Aus dem ehrenamtlichen Projekt wurde gerade ein hauptberufliches.

mAirList wurde seither kräftig weiter entwickelt - nicht nur im Bereich Cartwall, und die Fernsteuerungsmöglichkeiten haben zugenommen.
Es hat seine Gründe, warum viele Anwender auf die programmierbaren Tastaturen umgeschwenkt sind.

Deinem Vorhaben wünsche ich durchaus Erfolg, bin aber ein wenig skeptisch, was das Produkt unter dem Aspekt “zeitgemäß für mAirList Version 6.2” angeht.

Aber sauber beschriftet!

Ordentliche Grüße

TSD


P.S.: Was veranschlagst Du denn für eine solche Tastatur, wenn eine der verbauten eao-Tasten schon mit 20 Euro zu Buche schlägt?