Gerade beschäftige ich mich eingehend mit der Einbindung des Rodecaster Pro 1 in mAirList per Midi.
Funktioniert wirklich genial.
Einen Punkt habe ich jedoch:
Ich würde gerne folgende Taste [] am Rodecaster unter Fader 8 für die Umschaltung der gesamten Cartwall in PFL Modus verwenden.
Nun ergibt sich in mAirList aber das Problem, das es keinen Modus gibt der ON/OFF dafür bereit stellt.
Siehe Liste:
Vielmehr haben sich hier anscheinend einige Einträge doppelt und dreifach rein geschmuggelt.
versteckt sich vielleicht dahinter der Punkt die Cartwall in PFL ein und ausschalten zu können?
Bisher klappt es nur die Cartwall in PFL zu schalten jedoch nicht mehr zurück.
An das dachte ich auch schon. Danke @Tondose aber ich hatte eher die Hoffnung das sich meine gesuchte Funktion etwailig hinter den doppelten Bezeichnungen versteckt.
…bevor du dich jetzt am Script bemühen würdest.
Sollte Torben die Liste überarbeiten, kann er ja eventuell schauen ob der Punkt:
Cartwall Mode PFL ON/OFF noch implementieren kann oder schon drin ist.
Im Grunde suchst du den Befehl CARTWALL MODE PFL
… und ähnliche, richtig?
Können wir mal nach der Mittagspause besprechen.
Hm, ich habe mich gerade durch ältere Versionen auf meinem System gemogelt, das scheint bereits seit (mindestens) v5 der Fall zu sein. Ich setze das mal auf Torbens Liste.
Für die Funktion per selben Druck diese ein und aus zu schalten.
Ja schon, aber speziell in dem Fall erscheint es mir Sinnvoller, eine rudimentäre Funktion die bereits implementiert sein könnte, nutzen zu können. Da ich nicht sehen kann ob diese bereits implementiert ist, warte ich eher bis Torben das ggf. überarbeitet und dadurch ein Script danach hinfällig wäre. Danke trotzdem
Dann möchte ich dich bitten, das im 6er-Unterforum zu machen, damit das auch entsprechend gefunden wird und “mit altern kann”, bis es dann irgendwann mal im Archiv liegt.
Vielen Dank.