Cartwall Spalten Namen

Hallo. Ist es möglich einzustellen das ich bei den Cartwall Spalten Namen (oben) einstellen kann, das diese Namens Felder nicht kleiner werden sobald ich mehrere mach? Das sie gleich groß bleiben wie am Anfang?

LG

Das sollte über die skin.ini möglich sein:

TabWidth - Width of the tabs, default 200, set to 0 for auto width
https://wiki.mairlist.com/reference:skin.ini_reference#other_settings2

Wobei sie ja eigentlich, wenn der Standard 200 ist, nicht kleiner werden dürften? :thinking:

Wenn ich in der Skin.ini bei [Cartwall] -> TabWidth=200 eingebe wird sie aber auch kleiner wenn ich mehr Fenster einfüge…

Und ist es möglich das ich ein Suchfeld bei der Cartwall aktivieren kann?

Du hast es in der falschen Sektion eingetragen.

The cartwall toolbar can be adjusted through the [CartwallToolbar] section.

Steht etwas über dem von mir verlinkten Bereich im Wiki. :wink:

Nicht, dass ich wüsste. Was willst du denn in der Cartwall suchen? Gerade dafür lässt sie sich doch mit den Tabs so gut organisieren. :thinking:

Analyse vom Praktiker: Wenn Du das brauchst, hast Du Deine Cartwall verkehrt aufgebaut. (Oder deren Sinn nicht erfaßt.)

Wiederkehrende Grüße

TSD

Wird aber auch wenn ich der [CartwallToolbar] ->TabWidth=300 kleiner angezeigt bei mehreren fenster

Und wenn Du tatsächlich Namen vergibst? Bisher steht da jeweils (unbenannt).

Bezeichnete Grüße

TSD

Okay, wir testen das bei Gelegenheit (ab nächster Woche, Arbeitszeit) und sagen dann Bescheid, ob und wo es klemmen könnte.
Danke für den Hinweis. :slightly_smiling_face:

Bei mir funktioniert es auch nicht, egal, ob Du es unter [Cartwall] (wo es eigentlich hingehört) oder [CartwallToolbar] eingibst.

Getestete Grüße

TSD

Schon was herausgefunden? @UliNobbe

Und noch ne andere frage, gibt es eine Konfig Einstellung das ich wenn ich ein Element aus der Playlist 1 in Playlist 2 ziehe dass, das Element in Playlist 1 verschwindet bzw. dann nur in Playlist 2 ist ?
Das es wortwörtlich Rübergezogen wird. Weil zurzeit bleibt es dann in Playlist 1 und 2