aloah!
Ist es möglich, eine Cartwall-Belegung MIT Loop zu speichern? Ich habe einige Belegungen mit Intro, Mittelteil und Ending. Das Mittelteil ist als Loop, dieser wird aber in der Belegung nicht mitgespeichert. Gibts da eine Möglichkeit?
aloah!
Ist es möglich, eine Cartwall-Belegung MIT Loop zu speichern? Ich habe einige Belegungen mit Intro, Mittelteil und Ending. Das Mittelteil ist als Loop, dieser wird aber in der Belegung nicht mitgespeichert. Gibts da eine Möglichkeit?
Leider nein, die Frage hatte ich auch schon mal …
Denn das müßte dann ja auch pro Player einzelen einstellbar sein.
Hab das ganze jetzt mit Befehlen gelöst. Einwandfreie Sache
Für alle, die auch danach suchen:
Beispiel: Drei Cart-Slots, Intro - Mittelteil - Outro. das Mittelteil soll geloopt werden. Cart 1: Aktionen bei Start -> “CARTWALL 2 OPTION LoopAudio ON”. Dann wird die Cart2 in den Loop-Modus versetzt. So einfach kann mAirList sein 
Gruß
Jürgen
OMG ---- Darauf hätte ich ja auch mal kommen können lach
Danke
EDIT:
Funktioniert leider nur bedingt bei mir, denn der Titel wird erstmal normal gestartet. Das heißt die Befehle kommen nicht vor dem Start, sondern nach dem Start … Damit würde es beim erstmal immer normal laufen?
Sobald der Cartslot mit dem hinterlegten Befehl gestartet wird, geht der Slot dessen Loop Du zugewiesen hast, in den Loop-Modus.
Heute war echt nicht mein Tag…
Auch hier habe ich Dich mißverstanden.
Ich dachte die ganze Zeit an einen einzelnen CW-Player und den Hook-Modus.
Aber die Idee hat mich mit meinem Problem auch weiter gebracht. Ich lasse die entsprechenden Änderungen an den CW-Playern (HOOK ON und LOOP ON) beim laden der Playlist gleich aktivieren 
Dann ist HOOK und LOOP aber immer und bei allen Cartslots an!
Öhm nein … eigentlich nicht.
Also … mit dem Befehl “CARTWALL 18 OPTION HookMode ON” wird ja auch nur der eine CW-Player angesprochen.
Aber ja, wenn ich natürlich nie einen anderen Befehl schicke, bleibt der Player solange auf HOOK-Mode, aber das ist ja was ich will