Cartwall immer nur ein player

Gibt es eine Konfig einstellung dass wenn zbs gerade Cartwall Player 1 (Bed) läuft und ich auf den Player 2 (Stinger) umschalte dass dann Player 1 Cart nicht mehr abspielt sobald ich auf 2 geschalten habe? Also das nur 1 Player in der Cart immer läuft? Lg

Bitte beschäftige Dich in der Cartwall (den jeweiligen Playern) mit dem Begriff “Trigger”. :wink:

Okay, en détail:

  • Du gehst auf den Cart-Player, der beim Start den anderen stoppen soll, und machst dort einen Rechtsklick.
  • Das Kontextmenue dazu lautet:
    Cart-Einstellungen... > Tab "Trigger" > Hinzufügen...

Im nun folgenden Fenster kannst Du bestimmen, was der Auslöser für die folgende Aktion sein, welche Aktion das sein soll und ggf. auf welche(n) andere(n) Player das wirken soll.

Die Konfiguration findet also in der Cartwall selber statt. Es empfiehlt sich daher, die Cartwall-Seite oder das Preset zu speichern.


EDIT ausführliche Beschreibung ergänzt.

1 Like