Hallo!
Ist es möglich in mAirlist das sich die Favoriten direkt beim starten von mAirlist öffnen lassen? Bislang muss ich immer die Datei manuell einfügen damit alle Jingles in der Cartwall sind, geht das einfacher - Direkt beim Start?
Das geht recht einfach 
In der Cartwall auf “Speichern” klicken und dort als “Standard-Preset” speichern. Wann immer Du nun mAirList startest hast Du diese Cartwall offen.
[quote=“Anna On Air, post:2, topic:11495”]Das geht recht einfach 
In der Cartwall auf “Speichern” klicken und dort als “Standard-Preset” speichern. Wann immer Du nun mAirList startest hast Du diese Cartwall offen.[/quote]
Hallo Anna,
bei mir klappt das irgendwie auch nicht. Muss da vielleicht noch irgend ein Häkchen gesetzt werden?
Allerdings stehe ich mit der neuen cartwall sowieso noch auf “Kriegsfuß”
Hatte noch keine Zeit, mich intensiv damit zu beschäftigen.
Schöne Grüße
Martin
hmm …
Eigentlich nicht, ich habe auch beim durchsehen der Config nichts gefunden was das beeinträchtigen könnte.
Wie beschrieben klicke ich oben in der Cartwall nur auf das Diskettensymbol, wähle dort “Standard-Preset speichern” aus und gebe der Datei den Namen “Standard”.
Ob der passende Ordner dafür eine Rolle spielt weiß ich allerdings nicht.
Habe es jetzt hingekriegt.
Manchmal muss man sich einfach etwas Zeit nehmen, dann steigt man dahinter 
Was war die Lösung?
Ich würde mal annehmen, dass das die Lösung ist. Zumindest beschreibt Anna hier den richtigen Weg.
Einen Namen muss man aber nicht vergeben. Einfach erst alle Tabs getrennt als *.mcp speichern, und danach “Standard-Preset speichern”.