Cartwall-Belegung per Skript laden

Hallo zusammen,

gibt es einen Skript-Befehl der es mir ermöglicht eine bestimmte Cartwall-Belegung zu laden?

Hintergrund:
Ich habe in einer Belegung auf Cartwall-Player 1 das News-Jingle liegen, welches automatisch per Skript zur vollen Stunde und direkt auf die Mischpult-Summe ausgespielt wird. Damit das Jingle ausgespielt wird, muss ich aber sicherstellen, dass immer zur vollen Stunde diese Belegung mit Standard-Jingles geladen ist,
wo auch der Closer etc. drauf liegen. Ich wollte dann das Skript per Event ausführen.

Oder hat jemand für meinen Ablauf von oben noch eine andere Lösung?

Auf eure Vorschläge freue ich mich!

Grüße
yoogibaer

Hab gerade mal geschaut - das geht derzeit wirklich nur sehr umständlich über ein kompliziertes Script. Ich schau mal, dass ich dafür eine neue Aktion einbaue.

Doch das geht ganz einfach, auch ohne Script.

  1. Cartbelegung laden und speichern als .mlc z.B. nach C:\MymAirListFolder\DefaultCartset.mlc

  2. Event einfügen: Actions -> Miscellaneous -> Execute command
    In der Auswahlliste CARTWALL LOAD SET auswählen und dahinter einfach den Pfad angeben, also hier im Beispiel:
    CARTWALL LOAD SET C:\MymAirListFolder\DefaultCartset.mlc

  3. Das Event zu jeder Stunde um xx:59:5x ausführen.

Gruss:
-Serge-

Da war Serge schlauer als ich. Mir war so, als gäbe es einen Befehl dafür. Ich hatte ihn gestern aber nicht gefunden.

Hallo zusammen,

viiiiieeeeelen Dank an euch beide und vor allem Serge!!!

Hab’s ausprobiert und funktioniert wunderbar. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Grüße
yoogibaer