Cartwall als eigenständige Anwendung

Hallo Torben !
Erst mal vielen Dank für diese super Software.

Wäre es denn möglich dass du die Cartwall als eigenständige Anwendung zur Verfügung stellst, sodass auf einem PC mAirlsit laufen kann und auf dem anderen PC die Cartwall ohne dass man zusätzlich mAirList starten muss.
Programmiertechnisch dürfe das doch nich so 'n großer Aufwand sein.

Vielen Dank und Alles Liebe

Kann man machen …

Torben

Vielen Dank

Alles Liebe

Vermutlich werde ich einen Kommandozeilenparameter einführen, der mAirList dazu bringt, nur die Cartwall zu starten und sonst nichts. Das spart das Warten einer zweiten .exe-Datei.

Dazu sind aber ein paar Umbauarbeiten zu erledigen.

Torben

vielleicht kann man einbauen, dass in der cartwall auf der rechten seite oder vielleicht sogar unten (bzw. mit eigener layout_cartwall.ini) die datenbank-suche mit datei-browser, uhr, usw. vorhanden ist (mit option zum ausschalten?)

gruß, markus

Naja, auch wenn das im Konfigurationsprogramm zur Zeit nicht vorgesehen ist: Es hindert einen niemand daran, “Playlists=0” in die mAirList.ini zu schreiben und per layout.ini alles, was man sonst noch nicht haben möchte, auf 0 Pixel Breite und Höhe zu setzen - schon hat man seine eigene CartWall-Anwendung.

Ist nicht sehr praktikabel, funktioniert aber, bis ich die o.g. Option eingebaut habe.

Torben

Hi Torben, das habe ich noch nicht ausprobiert…

Hallo Torben,

viell. kann man das noch einrichten dass man in der Cartwall Faden kann also viell. in den Einstellungen festlegen kann dass die die Cart´s z.B. 2 sek. ausfaden

Viele Grüsse