Buttons anpassen

Hallo,

ich habe mir gerade ein mal die On The Fly Datenbank eingerichtet, läuft auch alles ganz wunderbar.

Wollte aber einmal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, oben in die "Button"Leiste (bei Neu, Öffnen etc.) einen weiteren Button hinzufügen kann “Datenbank Suche” sodass mann nicht immer auf diesem “Auswahl Button” klicken muss.

Ist sowas möglich durch anpassen der layout.ini oder so? (wobei ich da auch noch nich so ganz durchgestiegen bin aber das bekomm ich auch noch hin :))

Hi, und herzlich willkommen!

Mach folgendes:

  • Stell in der Browser-Config ein, dass die Browser zusammen mit mlt-Vorlagen gespeichert werden sollen.
  • Starte mAirList und öffne alle Browser, die du standardmäßig offen haben willst.
  • Speicher das ganze als standard.mlt (Endung beachten!) im mAirList-Verzeichnis.

Diese Datei wird dann von mAirList beim Programmstart geöffnet, und alle Browser werden wiederhergestellt.

Torben

Ah cool, nach dreimal durchlesen weiss ich wie du das meinst. Danke so habe ich mir das noch gar nicht gedacht, es stand ja vorher auch schon immer da unten in dieser Browser liste.

Vielen Dank, denke ich werde noch ab und zu hier mal fragen stellen :slight_smile: