Build 560: Globaler Fortschrittsbalken defekt?

Hallo Torben,

irgendwie macht mir der neueste Snapshot Probleme bei der Anzeige. Nach dem Starten öffnet sich das Fenster oft nicht maximiert (obwohl in der config so festgelegt) und außerdem ist mir aufgefallen, dass der globale Fortschrittsbalken den Player-Fortschritt nicht mehr anzeigt. Zudem zeigen auch die Player-Countdowns (ScreenObjects) nicht mehr die die Zeit des gerade laufenden Elements an.

Kannst du das mal checken?

Fixed. Danke.

Das “fixed” bezog sich nur auf den Fortschrittsbalken.

Das mit dem nicht-Maximieren ist mir jetzt auch ein paar Mal passiert. Ich habe aber keinen blassen Schimmer, wo da das Problem ist. Zumal das ja nur sporadisch auftritt. Mal im Auge behalten.

Ja, merkwürdig. Scheint mir aber recht neu zu sein, das Problem, würde sogar fast darauf wetten, dass es erst seit Build 560 auftaucht…

Ich habe inzwischen gelesen, dass das ein bekannter Bug von Delphi ist, allerdings scheint niemand genau zu wissen, unter welchen Umständen der auftritt. Bei den meisten Leuten war es genauso plötzlich da wie bei mAirList.

In den einschlägigen Diskussionforen werden verschiedene Workarounds empfohlen, einen solchen habe ich jetzt eingebaut, mal schauen, ob es was hilft.

Wohl nicht, Fehler war gerade wieder da :frowning: