Build 357 - Automation kommt (manchmal) ins stocken

Hi Torben,

ich spiele gerade ein bisschen mit mairlist 3.0 herum und habe bemerkt, dass wenn der gerade gespielte titel zu ende ist, mairlist nicht den nächsten titel startet, bis man auf die “next” -taste klickt. der fehler tritt nur manchmal auf… (meine vermutung ist, wenn man manuell einen track in der playlist unter dem track, der gerade gespielt wird, einfügt - ich bin mir aber nicht sicher)

grüße, michi

PS: im “info” - menü werden unter “Lizensiert für” namen mit sonderzeichen (in meinem fall ein ä im nachnamen) nicht richtig angezeigt, vermutlich ein codierungsproblem.

ansonsten bin ich sehr begeistert vom mairlist 3 :slight_smile:

Wäre schön, wenn du genaueres zu den Umständen dieses Fehlers herausfinden könntest - mir ist er nämlich noch nicht begegnet.

Das mit den Umlauten ist wohl wirklich ein Codierungsproblem. Die Homepage ist jetzt komplett in UTF-8, damit offenbar auch die von ihr generierten Lizenzdateien. Ich schau mal, was sich da machen lässt.

Eventuell hiermit identisch?

http://forum.mairlist.com/index.php/topic,3697.0.html

Dann bereits behoben.

Hi Torben,

ich konnte dem Fehler mangels zeit nichtmehr genauer nachegehen, es könnte aber sein dass es das problem war… ich teste das mal und melde mich, falls der fehler immernoch auftritt (dann mit genaueren infos :smiley: )

grüße, michi