Hallo Torben, Erstmal Danke für die eingebaute Erweiterungen. Leider habe ich ein paar Haken und Ösen gefunden:
-Falls ich auf einen Titel in der Playlist klicke erscheint die Fehlermeldung “Access violation at address 0E7E40FA. Read of address 0E7E40FA.”
-Wenn ich einen Player definiere der bei STOP und EOF NICHT automatisch entlädt, so geht dieser bei erreichen von EOF nicht auf STOP sondern bleibt bei EOF. Ich muss den Player dann erst wieder stoppen um den Player wieder zu benutzen.
-Der Scrollbalken bei der Playlist geht automatisch wieder ans ANfang der Playlist. Blöd, wenn man das MaxHistory Feauture nutzt, denn dann muss man wieder suchen, wo man im Moment in der Sendung ist.
-Die Titel die gespielt worden sind, kann man leider nicht per wioeder in die Player laden. EInmal ergraut, sind sie nur noch anklickbar
-Schön wäre es, wenn man die Player direkt per Drag & DRop beladen kann. Im Moment geht das leider nicht.
-Könnte man bei den HotDirs villeicht auich ganze Verzeichnisbäume hinzufügen? Wäre toll. Darüberhinaus würde es mich freuend, wenn man dierekt über diese FUnktion z.B. die Datenbank und die Datenbank suche beim Startup in dem Browser, sowie halt die Directorys hätte.
Sorry, das ich diesmal so viel zu “meckern” habe, aber durch die anscheinend doch Recht tiefen EIngriffe in die Struktur scheinen sich viele Fehler eingeschlichen zu haben.
Ach ja, zu deiner Frage nach den HotDirs: Wenn du in der Config vor den Ordnernamen ein ±Zeichen setzt (z.B. “+C:\Playlists”), wird ein Verzeichnisbaum anstelle eines Verzeichnisses geöffnet.
Wenn du beim Start bestimmte Browser offen haben willst, mach folgendes:
In der Config, Seite “Browser”, “Zusammen mit Vorlage speichern” aktivieren.
mAirList starten und alle gewünschen Browser öffnen.
Das ganze als “standard.mlt” im mAirList-Ordner speichern.
-Wenn ich einen Player definiere der bei STOP und EOF NICHT automatisch entlädt, so geht dieser bei erreichen von EOF nicht auf STOP sondern bleibt bei EOF. Ich muss den Player dann erst wieder stoppen um den Player wieder zu benutzen.
Willst du nicht lieber die Cartwall benutzen? Dann sind die Elemente auch nicht mehr in der Playlist
Nein, mal im Ernst - auch wenn AutoLoad usw. aus ist, ist das weiterhin ein ganz normaler “Playlist-Player”. Für von der Playlist entkoppelte Player gibt es die Cartwall. Oder nicht?