Bugs 1.5.37

Ach Torben…

Hast schon was herausgefunden, wegen dem Script?

greetz

Ach ja … nein, leider noch nicht. Aber ich guck gleich nochmal.

Torben

Kein Stress…
Mit einer sichtbaren Cartwall und einer funktionierenden Datenbank-Suche bin ich erstmal zufrieden.

cheers

So müsste es nun gehen:

[code]{-------------------------------------------------------------------------------
IOWarriorEOFWarning.mls - Notification Script for mAirList

Sets a port on the IO-Warrior when an EOF warning ist received.
Resets the port when the player is stopped.

Author: Torben Weibert torben@weibert.de
Date: 2006-10-17

See http://www.mAirList.com for further information.
-------------------------------------------------------------------------------}

var n: INotification;
pi: IPlaylistItem;

begin
// fetch notification data
n := GetNotification;

if (n.GetNotificationType = ntMask) then
SetNotificationTypes([ntEOFWarning, ntPlayerStop, ntCartEOFWarning, ntCartPlayerStop])
else
if (n.GetNotificationType = ntPlayerStop) or (n.GetNotificationType = ntCartPlayerStop) then
IOWarrior.SetPort(0, 31, false)
else if (n.GetNotificationType = ntEOFWarning) or (n.GetNotificationType = ntCartEOFWarning) then
IOWarrior.SetPort(0, 31, true);
end.[/code]

… und das Warten auf v.38 hat nun auch ein Ende.

Für eldo. Und eine andere Software. Welche, hab ich gerade im Allgemeines-Forum erwähnt :wink:

Wobei ich die Kiste mit nach Hause genommen habe und hier installiere. Die kommt eh gerade frisch aus dem Computerfachhandel.

Torben

Wunderbar. Script funzt natürlich :wink:

Ist das Absicht, dass die Schrift in der Cartwall fett ist, oder kann man die wieder in der Layout.ini ändern?

greetz

Du meinst Titel und Interpret? Das ist nun in allen Playern fett. Aber kann natürlich per layout.ini zurückgeändert werden (Style=0).

Torben

ok!

Meine Extra-PFL Buttons funzen net :*( wuäääh

Welche Buttons?

PLAYER 1-1 EXTRAPFL
PLAYER 1-2 EXTRAPFL
PLAYER 2-1 EXTRAPFL

Habs gerade nochmal gechecked. Belegt sind die Hotkeys

greetz

Wird überprüft, gib mir ein paar Minuten Zeit :wink:

Wie ist das eigentlich mit der neuen “PFL und Wiedergabe gleichzeitig”-Funktion? Ist die in deinem Szenario nützlich?

Torben

Ja das funktioniert.

Ist ganz praktisch, wenn man während des spielens die Ramp oder so reinfummeln will :wink:

PLAYER 1-1 EXTRAPFL PLAYER 1-2 EXTRAPFL PLAYER 2-1 EXTRAPFL

Jetzt fällt’s mir ein: Die Befehle heißen seit ein paar Versionen nun “PLAYER 1-1 EXTRAPFL ON” usw. (denn es gibt ja jetzt analog dazu auch OFF und ON/OFF).

Torben

Achso, hast die Befehle also noch nicht ins Dropdown-Menü implemetiert?

Versuchs mal manuell.

Ah, habs gefunden. Der mag aber mein Tastenkürzel (STRG+ALT+SHIFT+F4-F6) nicht. SAU!

Dem gayt

Holgi ist zufrieden und hört nu auf zu faseln :wink:

AMEN

Hallo Torben,

kann es sein, dass die Player im PFL-Modus nicht mehr die über die layout.ini festgesetzte Farbe annehmen?

Hallo Torben

Problem: Cartwall Playerfarbe EmptyColor wird bei Start nicht übernommen, es ist die Standardfarbe, die Angezeigt wird.

kann es sein, dass die Player im PFL-Modus nicht mehr die über die layout.ini festgesetzte Farbe annehmen?
Problem: Cartwall Playerfarbe EmptyColor wird bei Start nicht übernommen, es ist die Standardfarbe, die Angezeigt wird.

Beides in v.39 behoben.

Torben