Bug in der Playlist erstellung

Hi Leute, Hallo Torben,

und zwar folgendes ich glaub ich habe einen Bug entdeckt oder ich bin schon wieder zu blöd dafür :lol: Wenn man eine neue Playlist erstellen will und dort Lieder hinein ziehen will dann brauch man ja den Browser der extra nochmal mit einem extra Button eingebaut ist. Im Browser werden aber nicht alle Titel die ich suche Angezeigt obwohl es sie gibt. Beispiel: Im normalen Browser sind 2 Titel von Green Day.

Aber im Browser bei der erstellung der Playlists kann man zwar anfangs alle Titel auswählen in dem man Scrollt, und da ist green day auch zu finden aber der eigentlich Bug ist in der Suche, denn wenn man dann z.B. “green day” oder “green” in der Suchzeile eingibt findet er nichts (Auch wenn man “Gesamtliste” oder “nicht zugeordnet” (Bei mir gibts nur die 2) auswählt). Kannst du ja mal überprüfen wenn du wieder Zeit hast.

Vielen Dank

Ja, ich glaube, den Fehler hat schon wer anders bemerkt. Die Suche sucht nur nach Titel, nicht nach Interpret.

Ich gebe baldmöglichst eine Version heraus, wo der behoben ist. Danach wird die alte “Musikliste.exe” aber eingestampft, und das Teil von Grund auf neu geschrieben.

Oder aber es findet sich wer, der Lust hat, das Projekt “Musikdatenbank” zu übernehmen. Dann könnte ich mich nämlich auf mAirList konzentrieren …

Torben

Hier gibt es nun eine neue Version, in der der Fehler behoben ist:

http://www.mairlist.de/download/eldoDB/eldoDB-0.1.2.zip

Ich hoffe, ich hab durch mein anderes internes Rumgerödel nun nicht versehentlich irgendwas anderes kaputtgemacht. Bitte einfach mal ausprobieren und bescheidsagen, wenn was nicht geht.

Torben

Hey Torben,

wenn Du die DB wirklich in andere Hände geben möchtest, übernehme ich sie gern. Ich kann allerdings aufgrund relativ hoher Arbeitslast auch derzeit keine Wunder vollbringen und würde dann gern auch alles (in Bezug auf die DB) Open Source und webbasiert machen…

Interesse ? Wenn sich sonst jemand findet, der mehr Zeit investieren kann als “ein bisschen”, dann würde ich den an Deiner Stelle definitiv bevorzugen…

Christoph