Wenn für einen Player der Hook-Mode deaktiviert wird, während ein Element im Player geladen ist, bleibt der Player quasi im Hook-Modus. Eigentlich müsste aber statt des Hook-in jetzt der Cue-in zum Startpunkt der Wiedergabe werden.
Man muss derzeit erst den Player entladen und dann neu laden, damit der Hook-Mode wirklich ausgeschaltet wird.
Kann ich bestätigen. Ich wollte eben selbst posten, bis ich Stefans Beitrag gesehen hatte. Also, wenn Player A im Hook On Modus ist, diesen abspielt, so wird der aktuelle Song aus dem Player entladen und der neue geladen mit dem Modus Hook On. Möchte man nun den Modus Hook Off schalten, so bleibt der Track im Hook On. Wie Stephan richtig vermerkte, ist dies nur durch ein Ent- und Wiederladen des Tracks möglich.
Habe jetzt versucht es zu reproduzieren. Bei mir tritt das nicht auf. Wenn der Player im Zustand “geladen” (also nicht pausiert etc.) ist, und ich den Hook-Modus ein- und ausschalte, springt die Abspielposition brav zwischen Cue In und Hook In hin und her.
soweit so gut, und bis jetzt ist auch noch nichts falsch. Spielst du den Player im Assist aber im Hookmodus ab, der Player automatisch ent- und mit dem Folgetrack geladen, dann bleibt der Player logischerweise im Hook (weil ja hook noch aktiv ist). Will ich jetzt aus dem Hook raus, geht das nicht.
Sprich das Problem bezieht sich auf den nächsten Song der vom Player, welcher im Hookmodus ist, geladen wird. Dann kommt man aus dem Hook nicht mehr raus. Erst durch deaktivieren des Hookmodus und manuelles entladen und neuladen.