Browser und PFL Player

Hi!

Ich hab unter dem Browser den PFL Player angeordnet.
Aus normalen Ordnern kann ich Titel problemlos in den PFL Player ziehen.
Wenn ich aus einer Datenbanksuche mit vielen Ergebnissen einen Titel in den PFL Player ziehen will, fängt die Datenbankliste beim Erreichen des unteren Bildrandes das Scrollen an.
Ich kann den Titel dann zwar vorhören, aber in der Liste ist er weg.
Könnte man das eventuell abstellen ?

Schöne Grüße !

Robi

Normalerweise haben diese Listen eine Verzögerung von 1000ms, bis sie anfangen zu scrollen. Ich habe diese aber absichtlich ausgeschaltet, damit man z.B. im Playlist-Editor der mAirListDB schnell Elemente hin und her schieben kann, ohne immer erst eine Sekunde am Rand warten zu müssen.

Ob ich das zumindest für die Browser wieder rückgängig machen soll?

Hi!

Ich bitte darum ! (Vielleicht zu Weihnachten oder so) :wink:
Die anderen Listen passen ja, nur bei den Datenbankergebnissen flutscht es weg.

Danke Gruß und schönes Wochenende!

Robi

Ich habe gerade einmal nachgeforscht. Offenbar liegt diesem Effekt ein Bug in einer Fremdkomponente (Virtual Treeview) zugrunde, den ich selbst nicht beheben kann :frowning:

Hi!

Schade - Aber auf jeden Fall mal Danke für´s Kümmern !

Gruß!

Robi