Belegung Externe Buttons über Gamepad

Hallo zusammen,
ich habe leider über die Suche nichts gefunden.
Welche Funktionen empfiehlt es sich auf externe Buttons zu legen?
Start/Stop der 2 Player und die Cartwall würden mir jetzt einfallen. Gibt es darüber hinaus weitere Funktionen, die man oft benötigt und deshalb im Schnellzugriff haben sollte?
Danke
Michael

Naja, wie du sicherlich bemerkt hast, gibt es eine riesige Liste an Befehlen.
All diese Befehle sind nicht umsonst da, sondern sollen das Arbeiten mit mAirList noch komfortabler machen. :slight_smile:
Praktisch ist z.B. ON AIR/OF AIR= Sich auf Sendung schalten…
AUTOMATION ON/OF= Zwischen Assist/Automation wechseln
Bei den Playern evtl noch Fadeout, Pause, Loop, etc
Dann noch sämtliche PFL Einstellungen (Ramp, Hook, etc festlegen)
und vieles mehr.

Ich empfehle dir, einfach mal die Liste durchzugehen und dann zu entscheiden, das für dich am Besten ist. Wenn du was nicht kapierst, dann kannst du ja einfach mal den Befehl festlegen und ausprobieren was passiert. Oder du fragst dann bei Bedarf nochmal hier nach :wink:

LG

…ein gamepad hat nur wenig möglichkeiten ! du solltest dir also genau überlegen was für dich wichtig ist. ich nutze die midi steuerung über das korg nanoPAD2 mit 16 tasten ( 64 möglichkeiten ) habe gerade 16 in betrieb startstop /fade out für 2 player und 8 jingles. auf der 2 bank experimentiere ich zur zeit welche funktionen da für mich noch zusätzlich in frage kommen würden.

also alles in allem auch eine frage die sich jeder “user” selbst stellen muss - meiner meinung nach !