Beiträge nur für bestimmte Zeit

Irgendwie fallen mir heute wieder Dinge ein :smiley:

Und zwar ist meine Überlegung, Beiträge vor zu produzieren und dann in die Automation ein zu binden. Jedoch kann ich einen Bericht zum Fußball am Samstag, am Sonntag nicht mehr spielen. Klar kann ich den eigenhändig löschen nur wenn ich es nicht tue dann läuft er nochmal (Playlisten werden automatisch erstellt).

Gibt es eine Möglichkeit, Mairlist zu sagen, dass der Titel XYZ nur vom 03.09.2011 - 12.11.2011 einsetzen darf bzw er nach dem Enddatum gelöscht wird?

Nein, geht bislang nicht, aber ist eine nette Idee.

Ja ist eben für Beiträge gut oder auch z.B. für Weihnachtssongs. Gerade für solche faulen Leute wie mich :smiley: Aber damit kannst du quasi ohne großes zutun das Ding endlos durchlaufen lassen.

Entschuldigung für den folgenden unqualifizierten Beitrag:

Aber wenn jetzt schon Weihnachtsartikel in den Regalen stehen können, kann man dann nicht auch schon Weihnachtsmusik spielen? ;D >:( :o :-X

OFF TOPIC:

LAST CHRITSMAS - I GAVE YOU MY HEART LA LA LA LA LA

OFF TOPIC OFF

Also können tu ich das das ganze Jahr, einfach in die Playliste und gut. Die Frage ist nun aber ob das gewünscht wird…

Bei uns ist das so dass Weihnachtssongs erst ab dem 15.11. laufen…

Und das ist auch gut so. :smiley:

Also Weihnachten ist doch kein Problem… Ich habe es so gelöst. Am 6. Dezember wird die Playlist geladen zusätzlich die Wheinachtsongplaylist angehängt und dann alles frisch gemixt…
So laufen dann auch die Weihnachtstitel… voll automatisch…
Am 27. Dez. um 00:00 Uhr wird die normale Playlist wieder geladen und neu gemixt…
Ich denke für X-Mas ist das die einfachste Möglichkeit…