Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist beide Cartwalls parallel zu betreiben, also die im Fenster integrierte und die in einem seperatem Fester?
Gruß
Anna
EDIT:
Und ebenfalls mit der Playlist oder dem Desktop speichern?
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist beide Cartwalls parallel zu betreiben, also die im Fenster integrierte und die in einem seperatem Fester?
Gruß
Anna
EDIT:
Und ebenfalls mit der Playlist oder dem Desktop speichern?
Nochmal kurz das Thema schieb 
Inzwischen habe ich von einigen gehört, dass eine fixierte Cartwall zusätzlich zu der vorhandenen äußerst praktisch wäre.
Zur Erklärung:
Zum einen hat man Musikbetten oder zwei/drei Standard-Drops die man immer zur Hand haben möchte. Zum anderen eben auch Files zu speziellen Aktionen die man sich nur schnell in die Cartwall ziehen möchte.
Bei der aktuellen Cartwall arbeite ich mit mehreren Reitern (Walls). Ziehe ich nun zum Beispiel einen Beitrag zu einer Aktion in die erste CW, muß aber inzwischen auf eine andere Wall wechseln, ist dieser Beitrag wieder weg, wenn ich zurück schalte. Und eben die Musikbetten und der ein oder andere Drop muß in jeder CW zur Verfügung stehen.
Die Idee:
Eine Art Cartwall splitting, so dass man in der Config einstellen kann. CW oben 4 x 5 Felder / CW unten 4 x 4 Felder … In die untere CW lade ich dann eine CW mit Musikbetten usw. und freien Plätzen für Beiträge, oben kann ich wie gewohnt die einzelenen Walls über die Reiter abrufen. So würde die CW unten immer zur Verfügung stehen und ich kann die Basics mti diversen Plätzen von oben kombinieren.
Alternative:
Man kann zur externen Cartwall die im Fenster integrierte aktivieren die dann den statischen Teil beinhalten könnte.
LG
Anna
Mal eine Frage …
Auf der Suche nach einer Lösung experimentiere ich derzeit mit diversen Möglichkeiten.
Zusätzliche Player in der Playlist_0 - wobei mir dann eingezogene Trailer o.ä. in der Playlist im weg sind. Ich kann sie zwar ans Ende der PL ziehen, aber auch das ist etwas nervig. Speziell, wenn man kurz auf Automation umschalten muß, denn dann fliegen die Inhalte der zusätzlichen Player raus, da diese Player für die Automation abgeschaltet sein müssen.
Bei der zusätzlichen Playlist_1 mit 6 Playern schmeißt es mit immer Inhalte aus den Playern, wenn ich mehr als einen zweiten Titel in einen zusätzlichen Player ziehe.
Kann ich bei der zweiten Playlist_1 irgendwie die Player autark von der Playlist schalten, so dass die Titel wirklich nur in den Playern landen, eben wie bei der Cartwall?