Behringer DDM 4000 und Mairlist

Hallo Support,

ich habe mir vor kurzen das Behringer DDM 4000 zugelegt, soweit so gut! Vor einigen Tagen musste ich mein Windows 8 komplett neuinstrallieren, habe dann Mairlist wieder aufgespielt und alles wieder eingestellt ! wenn ichMairlist starte und Musik abspiele höre ich es klar und deutlich übern Kopfhörer nur wenn ich aber dann auf auf den Stream gehe kommt es komplett zerkratz beim Hörer an und auch meineModeration ist voll verkratzt! Aber dieses Problem taucht nur auf wenn ich ONAIR gehe in OFF AIR Modus höre ich alles glas klar.

Weiß Jemand woran das liegen kann?

Liebe Grüße
Kruse

Gehst du mit der Moderation über Mairlist oder übers Pult? Wie sendest du zum Server? Falls mit mAirList-Encoder, wie gehst du wieder in den PC rein/Generelles Setup bitte.

Hallo,

erstmal vielen Dank für deine Antwort. Nun zu deine Fragen

Ich sende direkt Über Mairlist, und meine Moderation findet übers Pult statt !

Liebe Grüße
Torsten

Also fährst du nie mit mAirList ins Pult rein?

Hallo,

so es funzt hatte eine komplette neuinstall von win8 gemacht und nun funzt alles bestens! denke bei der voriegen install ist was verkehrt gelaufen.

Gruß
Torsten