Beginner...

Guten Tag zusammen, bin ein neuer Mairlist User der hier und da ein Paar Fragen zum PGM hat. Um das Forum nicht vollzuballern (bin ausserdem nicht der Schnellste mit der Tastatur), würde ich gerne mit einem erfahrenen User telefonisch in Kontakt treten. Würde sich vielleicht jemand dazu bereit erklären ?

Vielen Dank im Voraus Jürgen
P.S.: Falls der Entwickerl von Mairlist anwesend ist. Ich kenne keine bezahlbare Software die so professionelle Möglichkeiten bietet. Und dann ist das Ganze noch kolo! Unglaublich!

Also … ich schreib meine Nummer zwar nur ungern iwo hin … aber hier: 06741 207406

Morgen allerdings erst gegen abend erreichbar.

Hallo Matthias!

Schönen Dank schon mal Vorab. Find ich klasse. Das mit der Telefonnummer ist tatsächlich etwas heikel. Ich dachte das ich meine Email Adresse im Profil eingetragen habe. Seis drum. Würde es morgen Abend einfach mal probieren. Wäre schön wenns klappt.

Gruß Jürgen

Was soll das mit der Umfrage ergeben? >>nicht verstanden / nicht verstanden<< ???
Oder is das nur ein versehen?

Hallo Cool Jack!
Sorry wegen des “nicht verstanden”. Hab`mich bisher nicht sehr so mit Foren beschäftigt. Zugegeben war ich auch ein wenig zu faul um nachzusehen was es mit “Lock voting” und “Edit poll” auf sich hat… . Ich gelobe Besserung!

Gruß Jürgen