bcf 2000...ich komm nicht weiter

Ich möchte gerne das ich mit dem Fader 1 am BCF das Volumen von Player A regeln kann. Dann möchte ich das der Knopf über Fader 1 beim Druck automatisch den Fader hochzieht/runterzieht (Faderstart) und damit auch die Lautstärke. und den Player automtisch startet/stoppt
Das selbe auch bei Fader 2 mit Player B und dem Knopf darüber.

Kann mir jemand helfen?

Dankeschön

LiebeGrüße

Aaron

Wende dich mal an Mike.

Danke Torben für den Tipp.

Aber vielleicht kennt sich jemand anders auch damit aus…?!
Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn die hilft uns im Schülerradio immer professioneller zu werden.

hey.

du kannst über die edit taste für jeden regler, fader oder taste die parameter ändern. wenn eine taste mit einem fader zusammenspielen sollen, dann müssen diese die gleichen parameter haben. wenn das einmal funktioniert, dann melde dich wieder. dann gebe ich dir scripts. zum beispiel beim playerstop, dass der fader wieder auf 0 fährt!

viel glück :wink:

PS die bedienungsanleitung ist in diesem fall sehr hilfreich !

Soweit bin ich jetzt!
Wie gehts denn weiter?

bzw. hat das geklappt…aber jetzt nicht mehr…Kannst du es mir nochmal erklären?

ja wie gesagt, die parameter müssen gleich sein.

das hätte ich dann…Dankeschön…
Wie gehts weiter?

jetzt in der config die midi signale aufzeichnen uund die Commandos zuordnen.

Der Parameter ist so engestellt, das er bei Knopfdruck ganz nach oben springt. Gibt es denn die Möglichkeit das er nur bis kurz über die Hälfte springt?
Gibt es denn die Möglichkeit das beim FadeOut auch der BCF Fader runtergeht?
Ich habe jetzt die Signale mit dem Volumen gekoppelt. Sendet mAirList dann automatisch MIDIout Signale?

du kannst einstellen, wie weit der fader springen soll. auch in der edit funktion. das mit dem fade out weiß ich nicht. ist sicher auch möglich. ich habe das nur dem playerstop. ja mairlist sendet autom. die midi signale.