BASS error 40

Hallo Support,

Habe folgendes Problem und zwar wenn ich mich auf den Stream einloggen möchte kommt immer die Meldung “connection timeout (BASS error 40)” was hat diese Meldung zu bedeuten? und vor allem wie behebe ich dieses Problem?

Liebe Grüße
Kruse

Naja - Timeout beim Verbinden halt.

Entweder ist der Server nicht erreichbar oder falsch konfiguriert, oder eine Firewall ist im weg.

Hallo Torben,

der Server ist erreichbar und funzt Super! diese Meldung kommt nur wenn ich mich auf den Server mit sc_trans2 einloggen möchte! bei einen Server mit sc_trans1 funzt es Super

Gruß
Kruse

Hallo Torben,

so habe jetzt die Firewall für Mairlist aktiviert und nun funzt es ! aber er zeigt mir nicht die aktuelle Hörerzahl an ! wie behebe ich dieses damit er es anzeigt!

Gruß
Kruse

Verbindest du dich direkt mit dem Shoutcast-Server, oder ist da eine Auto-DJ o.ä. dazwischen?

Also ich logge mich ganz normal auf den Server ein, und mein sc_trans2 macht dann Platz und ich bin dann auf den stream!

Welche Shoutcast-Version und welche mAirList-Version (incl. Build) verwendest du?

Beim Aufrufen der Hörer Statistik kommt immer die Fehlermeldeung! HTTP/1.0 404 Not Found: Weblet

Ich benutze die Shoutcast 2 Version mit Transcoder2 des weiteren benutze ich die aktuelle Version von Mairlist 4.2.0 Build 1666"Veröffentlicht am 30.11.2012)

Sind

a) die Adresse unter der du den Stream einspeist, und

b) die Adresse unter der die Hörer den Stream empfangen

identisch?