Hallo
bekomme neuerdings den Fehler “Bass Init (4,44100) can´t find a free sound driver” Bass error 3.
Auch mit dem aktuellem Snapshot ist der Fehler noch da.
Kurze Beschreibung:
Lieder kann ich die Playliste ziehen, sie werden normal angezeigt. Sobald Player A startet spring Player B in den Fehlermodus. Alle folgenden Titel bekommen auch das Error-Zeichen in der Playlist.
Guten Morgen
Soundkarte: RME HDSP AES 32
Die Cart wird sauber gespielt. Es betrifft nur die beiden Player. Glaube das Problem tritt erst seit dem vorletzten Snapshot auf. Unter 3.0.11 lief alles sauber. Zumindestens ist mir dort der Fehler nicht aufgefallen. Außer dem Update von Mairlist habe ich nichts geändert.
An mAirList wurde auch nichts geändert. Allenfalls ein Update der BASS.DLL mitgeliefert. Du kannst ja mal testweise eine alte Version (die letzte, die bei dir noch lief) als ZIP herunterladen und die BASS.DLL daraus nehmen.
Hallo
es läuft wieder
Die Lösung: Mairlist komplett deinstallieren und die aktuelle Version 3.0.12 draufgespielt.
Könnte mir vorstellen, dass a) beim runterladen eines Snapshots ich irgendwas mit runtergeladen habe, b) beim installieren eines Snapshots Windows gezickt hat oder c) ein Snapshot fehlerhaft war.
Für a) spricht, dass ich, seit dem ich den Fehler hatte, über die “+” und “-” Tasten nur die Lautstärke regeln konnte, aber die sonstigen Funktionen z.B. in Word als Bindestrich nicht funktionierten.