b761: Icon-Abstand zu groß

Hallo,

im neuesten Snapshot hat sich der Abstand zwischen den Icons (neue Playlist, öffnen, speichern) auf einmal vergrößert, sodass sie nicht mehr alle zu sehen sind. Die Icons haben auf einmal einen sehr großen “Rahmen”. Kannst du dir das mal ansehen, bitte?

Ich wüsste nicht, was sich da in Build 761 geändert haben sollte. Bei mir sieht alles gut aus. Kannst du mal Screenshots machen?

Komisch, als ich meinen Laptop gerade aus dem Ruhezustand reaktiviert hab, war im geöffneten mAirList alles wieder richtig. Beim Schließen und erneutem Öffnen dann aber wieder die fehlerhafte Anzeige wie folgt:

Welchen Build hattest du vorher? Da du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich von 760 aus.

Kann auch 759 gewesen sein. Hab den Test gerade mit der 3.1.0 gemacht.

Wird hiermit zusammenhängen: http://forum.mairlist.com/index.php/topic,4646.0.html - allerdings musst du dann vorher mindestens Build 757 gehabt haben oder älter. BITTE BITTE BITTE immer dazu sagen, welcher es vorher war. Sonst suche ich stundenlang in die falsche Richtung.

Diese Windows-Toolbars sind aber auch echt zum K*tzen. Die sind echt nicht dafür gemacht, dass man die Parameter (List, ShowCaptions, AutoSize) zur Laufzeit verändert. Man korrigiert an einer Stelle was, und schon geht woanders was kaputt.

Ich werde es morgen versuchen zu reparieren.

Okay, werde ich das nächste Mal so machen. :wink:
Du schaffst es bestimmt, das wieder hinzubiegen!

Danke. In b762 ist das Problem behoben.