Moin Torben,
besteht in Zukunft die Möglichkeit, dem Mixdown auch gleich den gewünschten ID3-Tag zuzuweisen?
Aktuell muss man zuerst den Mixdown erstellen und dann nachträglich den gewünschten ID3-Tag zuweisen.
Moin Torben,
besteht in Zukunft die Möglichkeit, dem Mixdown auch gleich den gewünschten ID3-Tag zuzuweisen?
Aktuell muss man zuerst den Mixdown erstellen und dann nachträglich den gewünschten ID3-Tag zuweisen.
Selbiges auch für die Cue Daten, es wird zwar ein Cue Sheet erzeugt, aber auch das muss ich erst importieren.
Dafür! 
Wäre eine MMD-Datei auch OK? Oder müssen es unbedingt “echte” ID3-Tags sein für die Verwendung in einer anderen Software (wer macht denn sowas?)?
Kannst Du nicht optional beides zur Verfügung stellen?
brauchst ja nur nach dem schließen der Datei durch den Encoder die Datei noch mal öffnen und die Informationen aus der MMD rein schieben.
Echte ID3-Tags wären fein, denn ich erstelle z.B. mit “Onkel mAirList” hier lokal im Studio die 80er-Hörercharts. Danach wird davon einfach ein Mixdown erstellt und an “Tante mAirList” auf dem Server übermittelt.
Da ich nicht das gesamte Archiv aus dem Studio auf den Server übertragen kann/möchte, nutze ich einfach die Mixdown-Funktion als bequeme Variante.