Hei Leute,
gibt es die Möglichkeit zu verhindern, dass Elemente, die hinter dem momentan laufenden Element während der Automation nicht automatisch ala gespielt markiert werden?
Wenn ich unter den Element Optionen “Nicht als gespielt markieren” oder “Im Automations-Modus nicht ausblenden” anklicke, wird das Element trotzdem als gespielt markiert.
Weiß da jemand einen Rat?
Grüße Stefan
Denke nicht, da sonst das ganze immer wieder als nächstes Element im Player liegt. Warum brauchst du das denn?
Sorry, ich habe nicht dazu geschieben, dass es sich bei dem Element nur um einen “Platzhalter” handelt, in dem die Moderation oder ein Hinweis zur Moderation steht.
Dieser Platzhalter wird ja gar nicht auf den Player geladen…
Trotzdem wird er als gespielt markiert.
Wäre glaube ich ein Feature-Request: “Platzhalter erst beim Start des nächsten Titels als gespielt markieren”.
Fände ich aber auch sinnvoll 
Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn ich bei dem Element “Nicht als gespielt markieren” auswählte, warum es dann trotzdem als gespielt markiert wird.
Wozu ist diese Funktion dann vorhanden?
Wirkt glaub ich nur bei Liedern.
FRQ2: Wenn eine Dauer im Platzhalter eingestellt ist, bitte einen Countdown in der Dauer, danke Torben 
[quote=“Stefan_1031, post:5, topic:9930”]Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn ich bei dem Element “Nicht als gespielt markieren” auswählte, warum es dann trotzdem als gespielt markiert wird.
Wozu ist diese Funktion dann vorhanden?[/quote]
Du beziehst dich wieder darauf, dass der Platzhalter das nächste Element in der Playlist ist, richtig? Sprich: Alles darüber wurde abgespielt.
Ich denke, dass der Platzhalter zwar, wenn du “Nicht als gespielt markieren” anklickst, für eine kurze Sekunde “als ungespielt” makiert wird, sich jedoch direkt automatisch wieder, weil er eben ganz oben steht, “als gespielt” markiert.
Wie gesagt: Ich würde mir deshalb ein Funktion wie “Platzhalter erst beim Start des nächsten Titels als gespielt markieren” wünschen.
Was sagt Dr. Mairlist dazu?