automation mode / auto cue

Hi,

Ich moechte in der config “file import” auto-cue aktivieren, um im automation mode einen auto mix zwischen den songs zu bekommen.

Welche Fenster muss ich dafuer aktivieren :

• auto determine cue in / * auto determine fade out / * auto determine cue out

Und, welche threshold db werte (thresholds for autocue) muss ich eingeben (cue in, fade out,cue out)

Vielen Dank fuer die Hilfe,

oliver

Für Übergänge reicht zu aktivieren Fade Out.

Wegen dem Wert: Einfach ausprobiert. Es wird die Stelle ermittelt, an der der Pegel letztmalig diesen dB-Wert erreicht.

Hi,

ich habe fade out aktiviert (auto determine fade out for new items), und verschiedene Thresholds in der fade out skala ausprobiert –
funktioniert aber nicht -
der song wird bis zum “bitteren Ende” gespielt / und dann erst der naechste aktiviert.

Was mache ich hier falsch ?

Vielen Dank fuer die Hilfe, oliver

Hast du im PFL/Properties-Dialog überprüft, ob tatsächlich ein Wert ermittelt und eingetragen wurde? Das Auto-Cue-Feature scheint in der v.43 unter bestimmten Umständen nicht zu funktionieren. Im aktuellen Snapshot wurde das korrigiert:

http://www.mairlist.com/download/mAirList/v2.1/snapshot/

Außerdem könntest du zunächst probieren, den Fade-Out-Punkt manuell im PFL-Dialog zu setzen. Funktioniert das Überblenden dann?

Hast du das letzte Snapshot versucht?
Ich hätte das Problem auch aber mit Version (Snapshot) 2.1.43 b487 funktioniert es wieder!

Vincent

Hi,

vielen Dank fuer die Antwort – muss erst zu einer anderen Baustelle im Sender und werde das snapshot spaeter probieren.
melde mich dann wieder zum reporten —

cheers aus dem verregneten Wales !

Wo finde ich diese option?

gruss
Jan

edit:
wer suchet der findet…
“nur” im Entwicklungs-Release :frowning: