Automation bleibt stecken

Noch 2 Sachen in Bezug auf die neuen Container:

Nach dem Abspielen eines solchen Containers, bleibt die Automation stecken. Es wird nicht zum nächsten Playlisten Element übergegangen.

Und noch etwas, was ich leider nicht reproduzieren konnte. Wird ein Container an erster Stelle eingefügt, gibt es anschließend beim Verschieben eine Access Vialoation. Trat auf, als nur ein weiteres Element in der Playlist war.

Ansonsten super Sache :slight_smile:

Mailst du mir mal deine mAirList.ini?

Ist die ganz normale ini, die dabei war. Habe an der Konfig nichts geändert gehabt, da ich nur mal so schnell getestet habe.

Bei mir funktioniert alles wunderbar. Geheimnisvoll, geheimnisvoll.

Was ist mit den anderen? Läuft’s bei euch?

Torben

also bei mir läufts…

grüße, michi

So habe nun alle Soundkarten-Dialoge einmal geöffnet und wieder geschlossen, anschließend gespeichert und nun gehts. Beim Beenden kam nun jedoch:

[code]---------------------------
Application Error

Exception EAccessViolation in module mAirList.exe at 00007B6C.

Access violation at address 00407B6C in module ‘mAirList.exe’. Read of address 00005C70.


OK

[/code]

muss aber nicht damit zusammenhängen.

Hast du einen IOWarrior?

nein

Es scheint sich um einen Fehler bei der Deinitialisierung verschiedener Komponenten zu handeln. Bei mir ist er gestern im Zusammenhang mit dem IOWarrior aufgetaucht - das kann aber Zufall gewesen sein.

Ich habe mal einige Sachen im Sourcecode aufgeräumt. Bei mir kommt der Fehler nun (zur Zeit) nicht mehr. Warte mal die 2.1.2 ab und sag mir, ob es dann immernoch so ist.

Torben

So habs eben 3 mal getestet. Es kam kein Fehler mehr.

Super, danke.