Auswahl der Webradio-Streams

Hallo Leute,

ich habe da mal eine kleine Frage:
Gibt es die Möglichkeit bei mAirlist, einen Stream an- oder abzuwählen? Also ich meine, wenn man bei mehreren verschiedenen Streams sendet, will man ja auswählen, welchen Stream man benutzt. Geht das, ohne mAirlist immer wieder neustarten zu müssen? Hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich rübergebracht, was ich machen will.

Hab überlegt, ob es dafür ein script gibt, kenn mich da aber nicht so aus.
Was meint ihr?

Liebe Grüße ;D

Ja. Hättest Du nur einen Beitrag weiter gelesen, hättest Du die Antwort schon gehabt … 8)

https://www.mairlist.com/forum/index.php/topic,6552.0.html

Und natürlich geht das im laufenden Betrieb:

Ein Doppelklick auf den Text “Verbunden” bzw. “Verbindung getrennt” im Encoder-Statusfenster bringt dich zu den Encoder-Einstellungen, und dort setzt oder löschst du einfach die Häkchen vor den Verbindungen wie gewünscht.

Vielen Dank :slight_smile: Die zweite Antwort hat mir sehr geholfen!

räusper :smiley:

Für eine übersichtliche Variante gibt es auch noch das hier :slight_smile:

https://www.mairlist.com/forum/index.php/topic,6398.0.html

Ich bin ja schon still … ::slight_smile:

lach Tom … nein mußt Du sicher nicht :slight_smile:

Nicht jeder will den selben Aufwand wie ich betreiben, insofern ist Dein Vorschalg die einfachere Alternative durchaus angebraht und für Einsteiger sicher auch übersichtlicher.