Hallo,
Ich suche nach einer Möglichkeit den EOF-Countdown sowie die Rampzeit und eine Aussteuerungsanzeige für die Streamausgabe auf einem 2. Monitor auszugeben. Ist das überhaupt möglich?
Ein VUmeter als Plugin beim Encoder wird immer in einem Extrafenster angezeigt das sieht nicht ganz so schön aus und ist eher unpraktisch, da das Fenster ja grösser ist wie das VUmeter.
Und die EOF-Anzeige und Rampzeit würde als Countdownoverlay reichen wie es sonst über der Playlist erscheint, nur halt auf einem seperaten Monitor.
Hmmm. Falschen Titel gewählt? Oder wird hier erst geholfen wenn man die Vollversion erworben hat? Momentan nutze ich noch die 14 Tage Testphase bis ich mir sicher bin welche Lizenz ich nun benötige;-).
Oder einfach etwas geduldig sein. Kommt schon irgendwann eine Antwort 
Du kannst dir im Layout-Designer das Hauptfenster so groß ziehen, dass es über beide Bildschirme geht, und dann die Bildschirmobjekte darüber verteilen.
Einen zusätzlichen Ramp- und EOF-Countdown kannst du dir über das Bildschirm-Objekt “Player-Countdown” (mAirListConfig -> GUI -> Bildschirmobjekte) dazuholen.
Die Aussteuerungsanzeige des Encoders ist ausschließlich Bestandteil des Encoder-Status-Bildschirmobjektes. Auch dieses kann natürlich auf den zweiten Bildschirm geschoben werden.
Danke erstmal. Sorry, bin zwar schon gross, aber jetzt wo ich endlich die Technik zusammen habe, soll es auf der Softwareebene natürlich auch am liebsten gestern fertig sein. Ungeduldig wie ein kleines Kind…
Die Möglichkeit ein Programmexternes VU-Meter einzubinden besteht wohl eher nicht, oder?
Ich mein ich könnte ja auch die Cartwall separat auf den 2. Monitor legen wenn ich das richtig heraus gelesen habe. Kann ich die Countdowns dann auch über diesen Anzeigen lassen?
Mein Problem ist nämlich das ich nicht immer beide Monitor im Blickfeld habe.
So, das Thema hat sich auch erledigt. Hab jetzt ein gutes standalone VU-Meter gefunden.
Orban Loudness Meter