in mAirlist 6 scheint es Unstimmigkeiten mit der Linkfunktion im Assist-Modus zu geben. Innerhalb einer Stundenuhr funktionieren die Verlinkungen einwandfrei. Möchte ich aber über das Stundenende und Stundenanfang hinweg linken (und somit Elemente der alten und neuen Playlist verlinken), passiert folgendes Phänomen. Die Linkkette reißt zwischen Stundenende und Stundenanfang ab und die Player stoppt mit Stundenbeginn, als wäre da keine Verlinkung. In mAirlist 5 ging das noch einwandfrei über die Stundenanfänge/-enden hinweg. Ich habe dir zwei Screens zum besseren Verständnis im Anhang hinterlegt.
Super Sache. Danke Torben, klappt jetzt wie vorher.
[size=6pt]Und da jammert jemand rum, weil 99 Euro für mAirlist angeblich zu teuer sein soll? Bei dem schnellen Support? Ich verstehe die Menschen nicht :-X ;)[/size]
ich muss das Thema leider nochmal auffrischen, da mir noch eine Kleinigkeit aufgefallen ist.
Ist ein Musiktitel das letzte verlinkte Element (Stundenende und Stundenbeginn sind nicht mit einem Link-Zeichen versehen) und liegt bspw. auf Player B, so ist alles wie gewollt und läuft super. Nach dem Song ist stop und der nächste Song (nach dem Stundenbeginn) liegt auf Player A zum Abspielen bereit.
Jetzt das Problem:
Ist der letzte Musiktitel in der Stundenvorlage am Laufen in Player B und mit dem Stundenende (und dieser auch mit dem Stundenbeginn aber nicht mit dem ersten Song der nachfolgenden Stunde) verlinkt (siehe Screenshot 1), passiert nach dem Songende folgendes. Der erste Song der neuen Stundenvorlage, welcher eigentlich auf Player A liegen müsste, wechselt plötzlich zu Player B und wird weitergespielt (als wäre er verlinkt). Der zweite Song wird dann in Player A geladen (siehe Screenshot 2).