Auf dem Schlauch stehend

Ich versuche gerade meine mAirlist Objekte ein wenig an zu passen.
zB. auch für Elemente die ich momentan, augenscheinlich nicht brauche:
Dazu zählt momentan auch diese Leiste der Cartwall. Wie kann ich diese ausblenden?

Hab in den Einstellungen auch unter GUI nichts finden können. Danke

Dazu sei gesagt das ich es tunlichst vermeiden möchte im Skin Editor was zu schrauben.
Das wiederstrebt mir aus verschiedenen Gründen. Unter anderem auch, das danach das gesamte mAirlist Fenster nicht mehr Dynamisch ist.

Das interessiert mich auch brennend. Die hätte ich auch gerne weg.

Ohne die geht es aber nicht:

[Cartwall]
ToolbarVisible=off

Möglicherweise verwechselst du da was. Das Fenster an sich bleibt dynamisch - die Cartplayer werden größer (siehe vergleichernder Screenshot):

Starr wird die Angelegenheit erst nach dem Einsatz des Layout-Designers, falls du darauf hinaus wolltest.

1 Like

Hey Genial.
Danke dafür.

naja solange es nur in der Skin.ini passiert ist das für mich in Ordnung.

Was ich mit dem Skin Editor meinte ist, das ich die Anzeige schlichtweg zum Beispiel mit dem Playoutfenster überlappen müsste. Das ich aber natürlich nicht möchte. :slight_smile:

Danke Uli

1 Like

Auch von mir fettes DANKE

@TomJumbo83
geht auch einfacher in den Konfigurationseinstellungen:

Und das, ohne in die Skin.ini eingreifen zu müssen.
Zur Not hättest du auch ganz einfach das Häkchen bei
“Cartwall aktivieren” raus genommen und schon ist die Cartwall aus dem Playoutfenster verschwunden.

vereinfachte Grüße
Peter

:point_down:

Nicht gleich den Baum fällen, wenn nur ein Ast weg soll. :deciduous_tree:

Ich möchte sie ja nicht weg haben.
Es ging nur um die Leiste. :grin: