Audiologger Trial Aktivierung

Hallo und einen schönen Samstag
Wollte zum testen gerade die Audiologger Trial aktivieren, werde aber auf eine nicht mehr vorhandene Seite weitergeleitet, wenn ich im License Manager den Key anfordere.
Will nicht über 200 € in ein Programm investieren, dass ich davor nicht getestet hab :confused:
Grüße und würde mich über eine Antwort freuen

Hallo Martin,

sei bitte so gut und schreibe uns das an sales [@] mairlist.com. Dann bekommst du die Trial zugewiesen und wir suchen zwischenzeitlich intern den Fehler.

Wäre es schlimm, wenn du erst am Montag deine Trial bekommst? Ich kann dir nicht versprechen, ob Torben am Sonntag Zeit dafür hat (Freizeit und Familie und so was, du verstehst das sicher).

Noch eine Bitte: Registriere dich am besten im Kundenbereich (account.mairlist.com), sofern noch nicht geschehen.
Für den Fall, dass wir dir auf diesem Weg den Audiologger zeitlich begrenzt zuweisen möchten. :wink:

Vielen Dank & Gruß, Uli

Danke für die Antwort UliNobbe
Nur keinen unnötigen Streß und lassen wir Torben mal schön sein Wochenende.
Registriert bin ich bereits, und ich werd morgen Abend dann mal die Mail schreiben.

Info am Rande zur Fehlersuche - wenn ich in der “Free Trial” Registerkarte auf “Visit Website” klicke - kommt ein “404 - Page Not Found” - also eine falsche Adresse verlinkt

Ein schönes Wochenede und Danke nochmal.