Audio Logger

Frage:
ich beschäftige mich grad mit der DEMO des audiologgers.

1. wenn ichdie option soundcard wähle, ist meine asio option der lt1010 light nicht bei (ich nehm mal an, weil sie grad am senden ist ? )
  2. es wird ja eine mp3 angespeichert, ist es möglich ne cue dazu zu bekommen ? wenn ja, wie ?

so könnte man ggf. einzelne sendungen einfach wiederholen und hätte die trackinfo’s auf der HP

1. Die meisten ASIO-Soundkarten lassen sich nur von einer Anwendung gleichzeitig benutzen. Der umgekehrte Fall - “ASIO multiclient” - ist eher die Ausnahme. Ich würde davon ausgehen, dass die Delta-Karte dies nicht unterstützt.

2. Keine schlechte Idee, könnte man mal einbauen.

das wäre super,
und wenn du schon beim überlegen bist, dann wäre es noch besser wenn man das ganze auch für das abgreifen des streams machen könnte und dabei dann vielleicht den shoutcast ausliest um ne cue.datei zu bekommen.
so könnte man sendungen von teammitgliedern aufzeichnen und ggf. mit trackinfo’s wiederholen.

wenn das klappt, bekommst ne bestellung :smiley:

beste grüße

Natürlich beim Abgreifen von Streams, wo denn sonst? Wenn über die Soundkarte aufgenommen wird, werden wohl keine Titelinformationen übertragen, oder?

ja sicher, hatte nen denkfehler, sry.